Unterstützung über AmazonSmile


Eine Möglichkeit, das FotoForumForchheim ohne Aufwand zu unterstützen, ist die Teilnahme am AmazonSmile-Programm. Bei jeder Bestellung über AmazonSmile spendet Amazon 0,5% des Bestellwertes an eine gemeinnützige Organisation der Wahl des Bestellers. Die Preise für die Artikel bleiben für den Besteller dabei unverändert. Die Teilnahme führt zu keinerlei Verpflichtungen und kann jederzeit beendet werden.

Wir möchten unsere Unterstützer ausdrücklich dazu ermutigen, beim lokalen Einzelhandel zu kaufen! Aber auch wir bestellen zwar selten, aber hin und wieder bei Amazon. Und wenn dies über AmazonSmile geschieht, so gehen zumindest 0,5% an einen gemeinnützigen Zweck statt an den Amazon-Konzern. Wir freuen uns natürlich, wenn ihr unseren Verein bei AmazonSmile auswählt, aber auch wenn ihr eine andere an diesem Programm teilnehmende Organisation unterstützt!

Eine Beschreibung wie ihr AmazonSmile bei euch einrichtet, findet ihr hier: Einrichtung von AmazonSmile

Hier geht es direkt zum FotoForumForchheim bei AmazonSmile.